Aus der Kurve geflogen 20-jähriger Solinger bei Unfall in Witzhelden schwer verletzt

Witzhelden · Ein junger Mann aus Solingen ist am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Witzhelden schwer verletzt worden. Der 20-Jährige war mit seinem Polo um 21.20 Uhr auf der Landstraße 427 in Richtung Solingen unterwegs.

Leichlingen Solinger bei Unfall schwer verletzt
Foto: Polizei RBK

Zwischen Wolfstall und Wupperhof verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und kam nach rechts von der Straße ab. An der Böschung kippte der Polo nach links, rutschte bis zur Fahrbahnmitte auf der linken Fahrzeugseite und kippte schließlich auf das Dach. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in eine Solinger Klinik. Der Restwert des Polos wird auf 4.000 Euro geschätzt. Die Straße musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

(ena)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort