Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Solingen Ladendiebinnen stahlen Parfüm und Kosmetika

Parfüm und Kosmetika im Wert von über 700 Euro hatte ein Trio am Dienstagnachmittag in einer Parfümerie am Mühlenplatz in ihren Handtaschen verstaut. Das hatte ein Detektiv beobachtet, und als die drei Frauen ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollten, sprach der Ladendetektiv sie an.

Solingen: Ladendiebinnen stahlen Parfüm und Kosmetika
Foto: Gerhard Seybert

Zwei 22 und 23 Jahre alte Frauen aus dem Ruhrgebiet konnte der Mann der Polizei übergeben. Die Dritte entkam unerkannt, ließ allerdings ihre Handtasche samt Beute zurück.

Das bereits einschlägig in Erscheinung getretene Duo musste nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt werden. Die Ermittlungen dauern an, berichtet die Polizei.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort