Alpen Drei Verletzte bei einem Unfall in Veen

Alpen · Auf der Kreuzung Winnenthaler Straße Ecke Dickstraße in Veen hat sich bereits am Sonntagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Beim Zusammenstoß von zwei Autos wurden drei Insassen verletzt. Zwei von ihnen wurden ins Krankenhaus gebracht.

 Die Feuerwehr musste die Ölspuren beseitigen.

Die Feuerwehr musste die Ölspuren beseitigen.

Foto: Feuerwehr Alpen

Der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort. Die Löschgruppe Veen der Feuerwehr bekam um 19.21 Uhr einen Alarm mit dem Stichwort "Ölspur nach Verkehrsunfall". Die Fahrzeugbatterien wurden abgeklemmt und auslaufende Betriebsmittel auf einer Fläche von circa fünf Quadratmetern abgestreut und aufgenommen. Da zur Alarmierungzeit der Gerätewagen vom Löschzug Alpen besetzt war, konnte dieser zur Unterstützung Warnschilder für die Ölspur zur Einsatzstelle bringen. Nach etwa 55 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort