Alpen/Rheinberg Auto kommt von Straße ab und bleibt auf der Seite liegen

Alpen/Rheinberg · Am Samstag ist ein Autofahrer mit seinem Wagen von der Bönninghardter Straße abgekommen und auf der Seite liegend zum Stillstand gekommen. Der Mann wurde leicht verletzt.

Laut Polizeiangaben fuhr der 47-Jährige aus Rheinberg gegen 15.30 Uhr in Richtung Alpen. Weil er nach eigenen Angaben etwas auf der Fahrbahn bemerkte, leitete er ein Ausweichmanöver ein. Sein Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Grünstreifen. Das Auto touchierte mehrere Bäume und kippte um.

Der Fahrer befreite sich leicht verletzt selbst aus seinem Fahrzeug. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort