Pfarrverband Sternwanderung zum Pfarrgarten

Grevenbroich · Das katholische Familienzentrum "Vollrather Höhe" unter Leitung von Dagmar Hanschmann plant im April nächsten Jahres ein Familienfest. Das wird die nächste große Veranstaltung nach der Sternwanderung, an der sich unlängst 100 Kinder und Erwachsene beteiligten.

Aus allen Gemeinden des Pfarrverbandes machten sie sich auf den Weg zum Pfarrgarten in Neurath, wo gepicknickt und gespielt wurde. Am Nachmittag trafen sich die Teilnehmer zu einem Wortgottesdienst unter freiem Himmel - geleitet von Daniel Gentner, unterstützt mit Gitarrenmusik von Peter Faller-Lubczyk. Wer an der Vorbereitung des Familienfestes teilnehmen möchte, kann sich schon jetzt unter der Telefonnummer 02181 5751 melden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort