Leichtathletik Dormagener Duo verteidigt seinen Titel

Dormagen · Die Mission "Titelverteidigung" haben die Mittelstrecklerinnen der LAV Bayer Uerdingen/Dormagen bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm über 3x800 Meter der Frauen U 20 erfolgreich erledigt. In der Besetzung Esther Jacobitz (Uerdingen), Anja Roggel und Tanja Spill (beide Dormagen) setzte sich das Trio in 6:36,48 Minuten mit vier Sekunden Vorsprung vor dem SC Magdeburg durch - so deutlich war der Vorsprung, dass Schlussläuferin Tanja Spill es sich leisten konnte, bereits einige Meter vor der Ziellinie jubelnd die Arme in die Höhe zu reißen.

 Goldenes Staffeltrio: Esther Jacobitz, Anja Roggel, Tanja Spill (v.l.).

Goldenes Staffeltrio: Esther Jacobitz, Anja Roggel, Tanja Spill (v.l.).

Foto: TSV

Über 800 Meter der Männer erreichte der Dormagener Carl-Philip Heising den gestrigen Endlauf, in dem er in 1:51,03 Minuten den achten Platz belegte.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort