Basketball RSV-Damen brauchen ein Erfolgserlebnis

Basketball · Oberliga; Damen: Remscheider SV – BBZ Opladen III – Vier Spiele, vier Niederlagen, dazu eine niederschmetternde Korbdifferenz: Für den RSV ist es langsam an der Zeit zu punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Oberliga; Damen: Remscheider SV — BBZ Opladen III — Vier Spiele, vier Niederlagen, dazu eine niederschmetternde Korbdifferenz: Für den RSV ist es langsam an der Zeit zu punkten, um den Anschluss nicht zu verlieren.

"Alles Kopfsache", glaubt Sprecherin Petra Becker, "die Mannschaft braucht ein Erfolgserlebnis, um Selbstvertrauen zu bekommen." Der Tabellensiebte aus Opladen wäre ein Gegner, der ins Beuteschema passen könnte.

Allerdings muss der RSV einmal mehr mit personellen Problemen kämpfen: Sabrina Sonnenschein (Magen), Ramona Hardelt (Fuß) und Astrid Zielauf (Ohr) drohen ebenso auszufallen wie Ex-Nationalspielerin Astrid Kassat (Umzug).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort