Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Heiligenhaus Wagen schleudert in Hecke, Fahrer flieht unerkannt

Heiligenhaus · Zu einer Fahrerflucht nach Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Mittwochnachmittag, gegen 16.45 Uhr, an der Kettwiger Straße. Nach Angaben von Zeugen, so die Polizei gestern, befuhr der bislang unbekannte Fahrer eines roten VW Golf die Rossdeller Straße viel zu schnell.

Er wollte nach rechts in die Kettwiger Straße einzubiegen. Dabei verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen, geriet auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte dort mit einem geparkten BMW. Während der BMW auf die Fahrbahn geschleudert wurde, durchbrach der VW Golf eine Hecke und blieb stecken.

Nach ersten Schätzungen beläuft sich die Höhe des Gesamtschadens an den beiden Fahrzeugen sowie der Hecke auf 17 000 Euro. Unmittelbar nach dem Unfall verließ ein Mann (laut Polizei etwa 35 Jahre alt, Dreitagebart, stämmig, südländisches Aussehen)den Golf und floh Richtung Rossdeller Straße. Die Fahndung blieb erfolglos. Die Ermittler bitten um Hinweise an Telefon 02056/ 9312-6150.

(RP/köh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort