Lintorf Sauna lädt zum Verwöhntag ein

Lintorf · Ein "Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß" können Frauen am Dienstag, 12. Juni, in der Sauna in Lintorf in Anspruch nehmen. Das Sauna-Team hat Sonderaufgüsse mit den Duftnoten Holunder-Cassis und Kaffeeduft vorbereitet.

Für tiefe Entspannung sorgen sanfte Musik und abgestimmtes Licht bei zwei weiteren Aufgusszeremonien. Zusätzlich werden speziell ausgewählte Blumen- und Kräuterdüfte geboten. Der Verwöhntag startet um 10 Uhr, Mittagessen wird ab 12 Uhr gegen Aufpreis im Lintorfer Strandhaus angeboten, Ende ist um 22 Uhr.

Bettina Ferber vom Ratinger Bäder-Marketing weist auf Massage- und Beauty-Behandlungen hin: "Wer seine Lebensenergie aufladen möchte, sollte den Wohlfühltag nutzen, denn Regeneration und Entspannung stehen an diesem speziellen Damentag bei uns im Vordergrund. Termine bei Sk-Massagen und ys-Kosmetik müssen allerdings im Vorfeld vereinbart werden."

Es gelten die üblichen Saunatarife gestaffelt nach der individuellen Aufenthaltsdauer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort