Lokalsport TVR-Reserve rutscht nach Pleite in den Keller

Essen · Es wird in der Handball-Landesliga immer enger für den TV Ratingen II. Beim TV Cronenberg unterlagen die Grün-Weißen 21:27 (11:12) und verhalfen den Gastgebern damit zum Sprung aus dem Tabellenkeller. Der rückt immer näher für die Schützlinge von Trainer Niklas Vogel, in den letzten sechs Spielen wurden nur noch zwei Punkte geholt. Es lief nichts zusammen in Essener Raumerhalle. An den Flügeln wurde nichts bewegt, denn links hatte Pascal Schmidt einen rabenschwarzen Tag und da Linkshänder Dennis Lohrenz nicht mitfahren konnte (Grippe), war auch rechts alles harmlos. Schwach zudem die beiden Torleute.

TV II: Raukamp, Götze - Schäper 3, Martin Zietz, Sarafin 2, Friedrich, Philipp Jochems 6, Oberwinster 1, Schmidt 2, Fuck 2, Kötterheinrich 2, Glöckler 3.

(w-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort