Heiligenhaus Motorradfahrer stürzt drei Meter tief

Heiligenhaus · Am Dienstag verlor ein 40-jähriger Motorradfahrer nach dem Überholen die Kontrolle über seine Maschine, kam rechts von der Straße ab und stürzte drei Meter tief in einen Wald. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Am Dienstag gegen 17 Uhr fuhr ein 40-jähriger Motorradfahrer aus Heiligenhaus auf der Ruhrstraße Richtung Heiligenhaus. Er überholte einen Wagen in überhöhter Geschwindigkeit und verlor in der anschließenden Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine.

Der 40-Jährige fuhr weiter geradeaus, kam von der Straße ab und stürzte rund drei Meter tief in ein Waldstück. Der Heiligenhauser zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Duisburg geflogen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort