Radevormwald Lebenshilfe Wermelskirchen feiert

Radevormwald · Ein bisschen sonniger hätte es am Samstagnachmittag allerdings sein können. Aber auch bei wolkigem Himmel, dem einen oder anderen Regentropfen und eher durchschnittlich warmen Temperaturen feierte sich die Lebenshilfe Wermelskirchen fröhlich - mit buntem Rahmenprogramm, Reibekuchen, Grillwürstchen und jeder Menge guter Laune. Rund 100 Besucher waren gekommen, als Geschäftsführer Axel Pulm mit einem kleinen Rückblick auf "40 + zehn Jahre" Lebenshilfe in Wermelskirchen das diesjährige Sommerfest eröffnete. "Zwar gibt es die Lebenshilfe als Verein in Wermelskirchen schon seit dem Jahr 1964, aber die Werkstatt wurde 1977, also vor 40 Jahren gegründet", sagte Pulm.

 Der Auftritt der Kita Grunewald und Kita Wellerbusch zum Thema "Wie sieht ein typischer Tag aus?".

Der Auftritt der Kita Grunewald und Kita Wellerbusch zum Thema "Wie sieht ein typischer Tag aus?".

Foto: Jürgen Moll
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort