Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Neuss Vier Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet

Neuss · Am Donnerstag kam es im Stadtgebiet zu vier Wohnungseinbrüchen. Die Täter waren im Stadionviertel, auf der Furth, in Vogelsang und in Rosellen aktiv.

Auf der Stephanstraße öffneten sie in der Zeit von 8.15 bis 13 Uhr gewaltsam eine Wohnungstür und entwendeten Schmuck und einen Laptop. Auf dem Weißenberger Weg gelangten sie auf noch unbekannte Weise in eine Wohnung des zweiten Obergeschosses und klauten Bargeld. Die Tatzeit liegt zwischen 12 und 16 Uhr.

Hebelspuren am Wohnzimmerfenster zeugen von der Arbeit der unbekannten Täter auf der Stingesbachstraße. Über das Fenster gelangten sie in der Zeit von 7.30 und 20.10 Uhr in das Einfamilienhaus. Am Alten Bach hebelten sie in der Zeit von 15.45 bis 22.30 Uhr die Kellertür zu einem Einfamilienhaus auf. Sie entwendeten Schmuck und Bargeld.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02131 - 3000.

(ots/rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort