Mit Flamenco-Hut und Sonnenbrille Raubüberfall auf Tankstelle

Mit Flamenco-Hut und Sonnenbrille · Ein maskierter und mit einem schwarzen Revolver bewaffneter Mann hat am Dienstag um 23.14 Uhr die Tankstelle an der Ecke Jülicher Straße/Saarstraße überfallen und ausgeraubt. Der Mann floh anschließend zu Fuß Richtung Innenstadt und konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Polizei nicht dingfest gemacht werden.

Nun hofft die Kriminalpolizei auf etwaige Augenzeugen, denen ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann von 1,85 Metern Größe und untersetzter Statur aufgefallen ist. Bei dem Überfall hatte er sich mit einer Sonnenbrille und einem schwarzen Hut maskiert, von dem die Polizei sagt, er habe einem Flamenco-Hut ähnlich gesehen. Seiner Sprache und seinem Aussehen nach war er laut Polizeibericht Deutscher.

Er trug blaue Jeans und ein helles Hemd. Nachdem er bewaffnet in den Verkaufsraum eingedrungen war, bedrohte er den einzigen Angestellten mit einer schwarzen Faustfeuerwaffe, vermutlich einem Revolver. Hinweise erbittet das Kommissariat 21 unter Telefon Neuss 3000.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort