Kamp-Lintfort Die Niag ist umgezogen

Kamp-Lintfort · An einem neuen Standort präsentiert sich seit gestern das Kundencenter der Niag. Seit fast 60 Jahren ist das Unternehmen bereits in Kamp-Lintfort vertreten, ab sofort steht es seinen Kunden an der Kolkschenstraße 16 zur Verfügung. „Direkt an der Haltestelle „Neues Rathaus“ bieten wir unseren Kunden persönlichen Service rund um das Bus- und Bahnfahren“, betont Andreas Meuskens, Leiter der ÖPVN-Niederlassung in Moers. Die zentrale Lage gab letztlich den Ausschlag für den Standortwechsel.

Touristische Angebote

„Wir waren jahrelang im etwas abgelegen Verkehrspavillon untergebracht, nun stehen wir für unseren Kunden endlich im Stadtzentrum bereit“, freut sich Vorstand Otfried Kinzel. Kamp-Lintfort ist eine der größeren Städte in unserem Einzugsbereich, daher ist uns ein guter Service sehr wichtig.“ Neben Fahrkarten und Informationen rund um Tarife und Fahrpläne für den Nahverkehr oder das Streckennetz der Deutsche Bahn bietet die Niag in ihrem Kundencenter auch touristische Angebote. „Viele Kunden planen ihre Reisen schon seit Jahren mit uns“, sagt Otfried Kinzel.

Info Geöffnet montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 12.30 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort