Moers CDU lädt Bürger zum Sommerfest ins Krauthaus ein

Moers · Die Moerser Christdemokraten feieren am Freitag, 29. Juni, wieder ihr traditionelles Sommerfest und lädt dazu alle Bürger ein. "Das CDU Sommerfest ist für uns in jedem Jahr ein tolles Zusammentreffen mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern, unseren Parteimitglieder und deren Familien", sagt CDU-Stadtverbandsvorsitzende Petra Kiehn.

"Wie immer gilt: Jeder ist herzlich eingeladen. Eine gute Gelegenheit für ungezwungene Gespräche. Unsere freiwilligen Helfer sorgen dabei für das leibliche Wohl." Ort des Geschehens ist das Krauthaus in Vinn, Vinngrabenstraße 46. Beginn ist um 17 Uhr .

Info Das CDU-Sommerfest findet statt am Freitag, 29. Juni, Beginn 17 Uhr, Krauthaus, Vinngrabenstraße 46 in Moers. Mehr unter www.cdu-moers.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort