Rollhockey GRSC kassiert vierte Niederlage in Folge – 8:9 gegen Vorletzten

Seinen Start als Trainer des Gladbacher RSC hat sich Thomas Müllers sicher ganz anders vorgestellt. Seit fünf Wochen betreut er den Zweitligisten an der Bande – ein Punktgewinn wollte bislang noch nicht dabei herausspringen. Nun verlor der GRSC auch noch sein Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten SC Moskitos Wuppertal 8:9 (3:3).

"Das ist alles schon sehr ärgerlich. Aber das kommt dabei heraus, wenn seit Wochen ein vernünftiges Training kaum möglich ist", sagte Müllers, der in der zweiten Hälfte selbst mit auf Torejagd ging.

Nach einem ausgeglichenen ersten Abschnitt ging seine Mannschaft auch stets in Führung. "Beim 6:4 hatte ich gedacht, dass wir das Spiel jetzt unter Kontrolle bekommen", sagte Müllers. Doch der Gast kam immer wieder zum Ausgleich und erzielte zwei Minuten vor dem Ende den Siegtreffer. "Das war heute einfach unnötig", sagte der zweifache Torschütze. Daneben trafen Yanik Schröder (3), Markus Beermann (2) und Andreas Zons.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort