Mönchengladbach 20-Jährige verliert Kontrolle — Auto überschlägt sich

Mönchengladbach · Auf der B 61 in Höhe der Anschlussstelle Nordpark hat eine 20-Jährige am Dienstagmorgen die Kontrolle über ihr Auto verloren. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Feuerwehr mitteilte verlor die 20-Jährige aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über Ihr Fahrzeug und kam in die Begrünung, wodurch sich das Fahrzeug querstellte, sich letztendlich überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die Fahrerin konnte sich aus dem Fahrzeug befreien, wurde jedoch noch an der Einsatzstelle durch den Notarzt untersucht und vorsorglich in ein Mönchengladbacher Krankenhaus gebracht.

Da der Wagen auf dem Dach liegen geblieben war, liefen Öl und Kühlwasser aus, welches durch die Feuerwehr aufgenommen und entsorgt werden musste. Für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde der linke Fahrstreifen in Richtung Koblenz gesperrt.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort