Hückeswagen: Am Golfplatz - Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Hückeswagen: Am Golfplatz - Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen

Der neuerliche Schneefall hat am Dienstagabend eine 24-jährige Lindlarerin in eine missliche Lage gebracht.

Die junge Frau hatte im Bereich des Golfplatzes in Dreibäumen die Kontrolle über ihren Opel verloren, woraufhin sich der Wagen überschlug und auf dem Dach landete. Die Autofahrerin zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Die 24-Jährige war laut Polizei-Sprecherin Monika Treutler um 20.45 Uhr auf der L 101 in Richtung Scheideweg unterwegs, als sie in einer leichten Linkskurve auf der winterlich glatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Der Kleinwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte einen Weidezaun und blieb auf einer angrenzenden Weide auf dem Dach liegen.

  • Fotos : Auto bleibt in Düsseldorf auf Dach liegen

Die Leichtverletzte wurde in einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Auto entstand großer Sachschaden.

(büba)