Kleve Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Kleve · Mit leichten Verletzungen ist am Freitag ein 79-Jähriger bei einem Unfall auf der Keekener Straße davongekommen.

Gegen 10.35 Uhr fuhr der Klever mit einem Mercedes der B-Klasse auf der Straße in Richtung Kleve, als er in einer Engstelle in Höhe der Hermannstraße in Rindern von der Fahrbahn abkam. Er streifte zunächst eine Warntafel und prallte dann gegen einen Baum. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der Mercedes und blieb auf dem Dach liegen. Die genauen Umstände des Unfalls werden noch ermittelt.

Der 79 Jahre alte Mann wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde geborgen und abgeschleppt. Die Keekener Straße war bis gegen 11.30 Uhr gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort