Velbert Zwei Motorräder aus Tiefgarage gestohlen

Velbert · Aus einer Tiefgarage an der Birther Straße wurden Dienstagnacht zwei Motorräder gestohlen. Die Polizei versucht zu ermitteln, wie die Diebe die Maschinen abtransportieren konnten.

Bei den Motorrädern handelt es sich um eine schwarze Suzuki GSX 1300R Hayabusa mit dem amtlichen Kennzeichen ME-BK10 und einer schwarzen Enduro Suzuki DR Z400 mit dem amtlichen Kennzeichen ME-MF8. Laut Polizei beläuft sich der Wert der beiden Maschinen auf circa 18.500 Euro.

Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Fahrzeugdiebe und den Verbleib der zwei gestohlenen Motorräder vor. Die Ermittlungen dauern an. Die Motorräder wurden zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert unter Telefon 02051/946-6110 jederzeit entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort