Leverkusen Kellerbrand an Odenthaler Straße

Leverkusen · Am Freitag wurde die Leverkusener Feuerwehr zu einem Kellerbrand an der Odenthaler Straße gerufen. Die Einsatzkräfte konnte das Feuer in dem verrauchten Raum schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Am Freitag gegen 18 Uhr wurde die Feuerwehr Leverkusen zur Odenthaler Straße gerufen. Der Anrufer meldete das Auslösen eines Rauchmelders und starken Rauch, der aus den Kellerräumen drang. Die Einsatzkräfte konnten den Brandherd schnell ausmachen und löschten das Feuer unter schwerem Atemschutz. Durch Hochleistungslüfter wurde das Gebäude vom Rauch befreit.

Über die Höhe des Sachschadens können keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr Leverkusen war mit 25 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen im Einsatz. Beendet wurde der Einsatz gegen 19.15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort