Santa Claus in Leverkusen Coca-Cola-Truck macht Station in Wiesdorf

Leverkusen · Auf seiner Deutschland-Tour hat der Coca-Cola-Weihnachtstruck am Freitag einen Stopp in Leverkusen gemacht. Der "Santa Claus" war natürlich da, die Kinder konnten sich mit ihm fotografieren lassen oder in der Santa-Stube basteln. Das Motto in diesem Jahr ist "Hilf Santa - Mach anderen eine Freude".

Santa Claus und Coca-Cola-Truck in Wiesdorf
13 Bilder

Santa Claus und Coca-Cola-Truck in Wiesdorf

13 Bilder

Schon um 10 Uhr rollte der Weihnachtstruck in Leverkusen-Wiesdorf ein und parkte in der Breidenbachstraße direkt neben dem Christkindchenmarkt. Gegen 14.30 Uhr startete dann das Bühnenprogramm: Mit dem bekannten Kinderlied "In der Weihnachtsbäckerei" haben die Kinder vor und auf der Bühne schließlich Santa Claus aus seinem Häuschen gelockt.

In dem riesigen Truck konnten sich die Kinder mit Santa ablichten lassen oder sich für ein Bild in einer Fotobox anstellen: Man steht vor einer grünen Wand und der Computer setzt dann die Kinder und ihre Eltern als Santa-Helfer ins Führerhaus. Zwischen Bühne und Truck durften die Besucher in einem Container Cola-Flaschen mit ihrem Namen bedrucken lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort