Leverkusen Auto-Gewinner gesucht - Wer hat Los 4800?

Leverkusen · Wo ist die 4800? Am 27. November wurde der Gewinner des Hauptpreises der Tombola von "WIR & Leverkusen e.V." ermittelt. Aber der VW Fox wartet immer noch auf seinen neuen Besitzer.

Wo ist die 4800? Am 27. November wurde der Gewinner des Hauptpreises der Tombola von "WIR & Leverkusen e.V." ermittelt. Aber der VW Fox wartet immer noch auf seinen neuen Besitzer.

Der Inhaber des Loses mit der Losnummer 4800 könnte sich seitdem über einen nagelneuen VW Fox, gesponsert vom Volkswagen Zentrum Leverkusen, freuen. Bis zum 20. Dezember hat der Gewinner noch Zeit, danach geht der Preis in das Eigentum von WIR & Leverkusen e.V. über. Das gilt auch für alle anderen bis dahin nicht abgeholten Preise. Die Abholung der Gewinne ist von 10 Uhr bis 12 Uhr im Rathaus möglich.

Eine Liste mit allen Gewinnnummern gibt es auf der Homepage des Vereins www.wirundleverkusen.de sowie als Aushang im Rathausfoyer. Rückfragen zur Tombola werden telefonisch unter 01573-4966252 beantwortet.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort