Hartefeld Große Freude über Gewinne

Geldern · Doch noch fündig wurden die Karnevalisten von "Blau-Weiß" Hartefeld bei der Suche nach ihren Hautgewinnern der großen Karnevals-Tombola. Besonderes Losglück hatte diesmal "Blau-Weiß"-Vereinswirt Dragan Bozovic, dem Elferratspräsident Lucas van Stephoudt und David Wormann vom Fahrradzentrum Grauthoff zum neuen Fahrrad gratulierten.

Auf einen Fototermin mit dem mobilen Atelier Julia Schaik freut sich Alwine van de Laak, und Paul Boemans, der zur Preisübergabe verhindert war, hat einen Essensgutschein über 200 Euro gewonnen, den er in den "Lindenstuben" in Geldern einlösen wird.

Der glückliche Gewinner Dragan Bozovic erklärte dazu: "Ich freue mich sehr über den Gewinn. Gerade rechtzeitig zum Niederrheinischen Radwandertag hat man so richtig Lust auf's Radfahren."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort