Schule OHG-Abiturienten von 1984 treffen sich nach 35 Jahren

Monheim · Es werden noch ein paar „Verschollene“ gesucht.

 Abi 84 in Monheim.

Abi 84 in Monheim.

Foto: RP/Privat

(gut) 1984 haben knapp 200 Schüler am Otto-Hahn-Gymnasium ihr Abitur gemacht. Für Samstag, 21. September, 19 Uhr, ist die 35-Jahr-Feier geplant. „Eine erste Idee zum Treffen gab es Ende vorigen Jahres“, berichtet Mitorganisatorin Susanne Berger. Ein Aufruf über soziale Netzwerke und per E-Mail habe das Interesse vieler Ehemaliger bestätigt.

Die Räumlichkeiten für das Treffen sind angemietet. Die 84er hoffen nun, dass über Mundpropaganda noch einige „Verschollene“ von dem Treffen erfahren und sich anmelden. „Die Spannung ist groß: Was hat sich in der Zwischenzeit getan? Welche Lehrer kommen? Welche Erinnerungsfotos von damals werden mitgebracht?“

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.liebenswertes-monheim.de. Auskünfte außerdem bei Susanne Berger, Meisburgstraße 8, Monheim, Telefon 0163 8183759; info@liebenswertes-monheim.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort