Langenfeld Betrunkener (18) schlägt 31-Jährigen besinnungslos

Düsseldorf · Die Polizei hat einen 18 Jahre alten Düsseldorfer festgenommen, der am Samstagabend in der Richrather Schützenhalle an der Kaiserstraße einen 31-jährigen Solinger zusammengeschlagen und dabei schwer verletzt haben soll. Nach Angaben von Zeugen soll der angetrunkene 18-Jährige gegen 21 Uhr ohne erkennbaren Grund vor der Herrentoilette der Schützenhalle über den Solinger hergefallen sein. Er habe ihn festgehalten, unablässig auf ihn eingeschlagen und regelrecht besinnungslos geprügelt.

Der 18-Jährige musste von Sicherheitskräften zurückgerissen werden, die ihn der Polizei übergaben. Nach einer Blutprobe blieb er bis zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam. Der 31-jährige Solinger, der aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr ansprechbar war, wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Gegen den Düsseldorfer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort