Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Wegberg Verkehrsunfall — Seniorin wurde nach Aachen geflogen

Wegberg · Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde gestern Vormittag auf dem Arsbecker Mailandweg eine 74 Jahre alte Radfahrerin schwer verletzt. Ein 26 Jahre alter Autofahrer stieß frontal mit der Radfahrerin zusammen, als er links anstatt rechts an einer großen Mittelinsel mit drei Bäumen und einem Findling vorbeifuhr und damit auf die Fahrspur der Seniorin geriet.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Sie stürzte zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Fahrbahn und wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Aachen gebracht werden musste. Wie die Polizei berichtete, war die Frontscheibe des Unfallfahrzeuges stark vereist. Die Beamten ermitteln nun, ob deswegen möglicherweise die Sicht des Fahrers beeinträchtigt war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort