Lokalsport Stadtsportverband wählt Vorstand neu

Millich · Bereits im vergangenen Jahr hat Hans-Josef Geiser seinen Rücktritt als Vorsitzender des Stadtsportverbandes Hückelhoven angekündigt - doch es wird wohl anders kommen. Bei der Jahresversammlung am Montag, 27. April, ab 19.30 Uhr stehen turnusmäßige Neuwahlen des kompletten Vorstandes auf dem Plan - und Hans-Josef Geiser wird wohl doch eine Weile weiter machen.

"Es gibt zwar einen Kanidaten für meine Nachfolge, der braucht aber noch ein wenig Einarbeitungszeit, so dass ich wohl noch ein bisschen im Amt bleiben werde", sagt Geiser. Die Versammlung des Stadtsportverbandes findet im Sportlerheim des SV Roland Millich an der Gronewaldstraße in Millich statt. Neben den Neuwahlen des Vorstandes steht auch noch die Verleihung einiger Sportabzeichen auf der Tagesordnung.

(llh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort