Prunksitzung Gartenzwerge feiern ausgelassen

Krefeld · FISCHELN (RP) Ob Feuerwehrmann Kresse über seine Frau im Schalke Trikot berichtete, ob Manni der Rocker aus seinem ereignisreichen Leben erzählte - das Programm der Prunksitzung der Närrischen Gartenzwerge kam beim Publikum so richtig gut an. Auch die erst im letzten Jahr gegründete Tanzgarde der Gartenzwerge überzeugte mit einem perfekten Tanz. Höhepunkt des Abends war aber ohne Zweifel das Heddemer Dreigestirn. Was die drei Jungs aus Hessen auf der Bühne anstellten, riss jeden vom Stuhl.

FISCHELN (RP) Ob Feuerwehrmann Kresse über seine Frau im Schalke Trikot berichtete, ob Manni der Rocker aus seinem ereignisreichen Leben erzählte - das Programm der Prunksitzung der Närrischen Gartenzwerge kam beim Publikum so richtig gut an. Auch die erst im letzten Jahr gegründete Tanzgarde der Gartenzwerge überzeugte mit einem perfekten Tanz. Höhepunkt des Abends war aber ohne Zweifel das Heddemer Dreigestirn. Was die drei Jungs aus Hessen auf der Bühne anstellten, riss jeden vom Stuhl.

Mit der Zugabe wurde der Fünferrat unter dem neuen Sitzungspräsidenten Michael Haas aufgefordert mitzumachen. Später am Abend verlieh Ehrensenator Frank Meyer im Namen der Gartenzwerge den Verdienstorden der Gesellschaft an Heinz Josef Dellen für dessen außergewöhnliche Arbeit für den Verein. Siggi Rose, Stammgast der Gartenzwerge, rundete mit seiner Gesangseinlage den Abend ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort