Kg Oppumer Klante 200 Jecke beim Kinderkarneval

Krefeld · OPPUM (RP) Mit solch einem Ansturm hatte wohl keiner der Organisatoren beim diesjährigen Kinderkarneval der KG Oppumer Klante gerechnet: Rund 200 junge und erwachsende Jecken feierten bunt kostümiert und taten dabei noch Gutes. Erstmals wurde nämlich diesmal auf Eintrittsgelder verzichtet und stattdessen für die Evangelische Kinder- und Familienhilfe Bruckhausen Krefeld GmbH gesammelt. Nachdem die Tanzgarde der Oppumer Klante das Programm "zum Mitmachen" eröffnet hatte, wusste Clown "Micky" das junge Publikum zu begeistern.

 Clown Micky wusst das junge Publikum bestens zu unterhalten.

Clown Micky wusst das junge Publikum bestens zu unterhalten.

Foto: KGOK

OPPUM (RP) Mit solch einem Ansturm hatte wohl keiner der Organisatoren beim diesjährigen Kinderkarneval der KG Oppumer Klante gerechnet: Rund 200 junge und erwachsende Jecken feierten bunt kostümiert und taten dabei noch Gutes. Erstmals wurde nämlich diesmal auf Eintrittsgelder verzichtet und stattdessen für die Evangelische Kinder- und Familienhilfe Bruckhausen Krefeld GmbH gesammelt. Nachdem die Tanzgarde der Oppumer Klante das Programm "zum Mitmachen" eröffnet hatte, wusste Clown "Micky" das junge Publikum zu begeistern.

Ebenfalls waren an diesem Nachmittag die Garden der "Närrischen Gartenzwerge", der Linner Burggarde und der KG Verberg zu Gast. Das Oppumer Prinzenpaar, Sebastian I. und Jessica I., animierte die "Kids" zum Tanzen und zu einer Polonaise.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort