Lokalsport Crows verlieren Spiel gegen Zülpich im letzten Inning

Baseball · Mit einer 6:8-Heimniederlage, die erst im neunten und letzten Inning gegen die Zülpich Eagles besiegelt wurde, mussten sich in der Landesliga die Baseballer der Krefeld Crows abfinden. Im ersten Inning ging Zülpich mit 2:1 in Führung und hielt diesen Vorsprung bis zum sechsten Spielabschnitt. Hier verbuchten die Eagles nochmals einen Run, mit welchen der Vorsprung auf 3:1 ausgebaut wurde. Das siebte Inning ging dann klar an die Krefeld Crows.

Obwohl die Gäste erneut einen Run erzielten, konterten die Krähen ihrerseits mit vier Punkten, was mit 5:4 dann auch die erste Führung des Spiels für die Gastgeber bedeutete. Im achten Spielabschnitt angekommen, übernahmen die Eagles erneut mit zwei Punkten auf das Scoreboard das Kommando im Spiel. Die Krefelder antworteten lediglich mit einem einen Run, der jedoch zum 6:6-Ausgleich am Ende des achten Innings reichte. Der letzte Spielabschnitt startete mit einem Flugaus im Centerfield durchaus positiv für die Krähen.

Leider führten zwei Defensivfehler dazu, dass die Zülpicher erneut mit zwei Punkten scorten, bevor das Halbinning mit einem Strike-Out durch einen Krefelder Werfer beendet wurde. Den Crows war es danach leider nicht mehr möglich, diesen zwei Punkterückstand bis zum Spielende nochmals aufzuholen.

(FL)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort