Krefeld: Karten für Polt gewinnen

Krefeld: Karten für Polt gewinnen

Der Kabarettist Gerhard Polt kommt am Sonntag, 7. März, 18.15 Uhr, in das Kevelaerer Konzert- und Bühnenhaus. Es ist Polts einziger Auftritt in NRW. Die Rheinische Post verlost zwei Karten.

1976 tauchte Gerhard Polt zum ersten Mal in die kabarettistische Sphäre ein – als Experte bajuwarischer Lebens- und Wesenart. Er ist ein politischer Anarcho und hat die Beobachtung von Spießbürgern zur anerkannten Meisterschaft gebracht. Seit Jahrzehnten treibt Gerhard Polt nun sein Unwesen auf Bühnen, in Bierzelten, im Fernsehen und im Kino, schaut dem Volk so konsequent aufs Maul, dass seinem Publikum das Lache im Halse stecken bleibt. Karten gibt es auch zum Preis von 20,90 Euro/ ermäßigt 17,60 Euro incl. VVK-Gebühren.

Verlosung Einfach heute zwischen 11.30 und 11.45 Uhr unter Telefon 6396-16 anrufen.

(RP)