Seine Begleitung war stark dehydriert 57 Jahre alter Obdachloser tot am Kölner Bahnhof aufgefunden

Köln · Ein 57 Jahre alter wohnungsloser Mann ist am Dienstag von Passanten tot am Kölner Bahnhof vor einer Bäckerei gefunden worden. Er war in Begleitung eines ebenfalls obdachlosen Mannes, der stark dehydriert war.

 Der Obdachlose wurde am Kölner Hauptbahnhof tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar (Symbolbild).

Der Obdachlose wurde am Kölner Hauptbahnhof tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar (Symbolbild).

Foto: dpa/Carsten Rehder

„Es gibt keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Woran der Man gestorben ist, können wir noch nicht sagen“, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. Der 57-Jährige sei in Begleitung eines ebenfalls obdachlosen Mannes (44) gewesen, der stark dehydriert war. Er sei medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht worden, so der Sprecher.

(bsch/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort