Fußball Offermanns verstärkt Offensive

Alemannia Pfalzdorf verstärkt sich mit Christian Offermans für die das Unternehmen Klassenerhalt. "Wir hoffen natürlich, dass wir mit solch einen Spieler in der Offensive noch einmal zulegen können und endlich durchschlagskräftiger werden", meint Trainer Ingo Pauls. Das für Samstag geplante Testspiel gegen den Kevelaerer SV musste abgesagt werden. Bisher fest stehen die Vorbereitungspartien gegen die A-Jugend des 1. FC Kleve am Montag (25.

1., 19.30 Uhr) und gegen Landesligist VfR Warbeyen am Sonntag (31.1, 15 Uhr). Ebenfalls wieder im Kader steht für die Rückserie Mischa Blenkers, der von seinem Auslandsstudium am 20. Januar zurückkehrt und auf Dauer gesehen die Hintermannschaft stabilisieren soll. "Bei den Wetterverhältnissen muss man natürlich sehr flexibel sein. Aber ich denke, wir werden zum Auftakt gut gewappnet sein", meint Übungsleiter Pauls.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort