Kleve Erneut zwei Hauptgewinne

Kleve · Bei der PS-Monatsauslosung der rheinischen Sparkassen sind wieder Hauptgewinne auf Lose der Sparkasse Kleve entfallen. Ein Hauptgewinn von 50 000 Euro entfiel auf ein Los, das der glückliche Gewinner im ZEPS-Dauerauftragsverfahren bei der Geschäftsstelle Materborn erworben hatte. Die Kundenberaterin Edith Hackforth überraschte die Kunden mit der guten Nachricht und wurde dann vom Verwendungszweck überrascht: "Wir sind schon seit Jahrzehnten dabei und haben jeden Monat gespannt auf die Auslosungsergebnisse gewartet – jetzt sollen sich Kinder und Enkel freuen, die können sich jetzt Wünsche erfüllen.

Über einen Hauptgewinn in Höhe von 5000 Euro konnten sich ein Kunde der Klever Hauptstelle freuen. Die Sparkasse gratuliert allen Gewinnern und wünscht allen anderen Mitspielern viel Glück für die kommende Ziehung. Beim PS-Sparen werden von fünf Euro Loskosten monatlich vier Euro ein Sparbuch eingezahlt, so dass der reine Lotterieeinsatz nur ein Euro pro Los beträgt. Ein kleiner Einsatz, der große Gewinnchancen ermöglicht – und leicht über die Anlegung eines Dauerauftrags zu erreichen ist. Fast 5500 Gewinne werden monatlich in Kleve und Umgebung ausgezahlt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort