Kleve: Auto prallt gegen Bäume: 19-Jähriger leicht verletzt

Kleve: Auto prallt gegen Bäume: 19-Jähriger leicht verletzt

Glück im Unglück hatte ein 19-jähriger Autofahrer aus Kleve: Er befuhr mit seinem Audi A4 die Felix Roeloffs-Straße von der Querallee kommend in Fahrtrichtung Bedburg-Hau.

Ausserhalb der geschlossenen Ortschaft kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte auf dem Grünstreifen mit einem Straßenbaum. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug, prallte gegen einen weiteren Baum und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen. Er wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird von der Polizei Kleve auf 35.000 Euro geschätzt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Straße komplett gesperrt.

(RP)