Brand auf Feld bei Kaarst 400 Strohballen stehen in Flammen

Kaarst · Zwischen Büttgen und Holzbüttgen ist in der Nacht zu Sonntag rund 400 Ballen einer Strohmiete in Brand geraten. Die Feuerwehr lässt die Ballen kontrolliert abbrennen.

Kaarst: 400 Strohballen komplett in Brand
7 Bilder

400 Strohballen komplett in Brand

7 Bilder

Wie die Feuerwehr mitteilte, dauert der Einsatz auf dem Feld zwischen Büttgen und Holzbüttgen noch an. Das Stroh war wohl gegen 3 Uhr nachts in Brand geraten. Die Ursache dafür ist noch unklar.

Die Feuerwehr lässt die Ballen kontrolliert abbrennen. Die Einsatzkräfte waren am Morgen damit beschäftigt, die brennenden Strohballen auseinander zu ziehen. Verletzt wurde bei dem Brand nach ersten Informationen niemand.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort