Jüchen Tankstellen-Raub: 1000 Euro Belohnung

Jüchen · Am 8. Oktober 2010 hatte ein bislang unbekannter Mann eine Tankstelle an der Neusser Straße überfallen und die Kassiererin mit einem Revolver bedroht.

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach hat zur Ergreifung des Täters nun eine Belohnung in Höhe von 700 Euro ausgesetzt. Zusammen mit dem Betrag des Tankstellenbesitzers erhält derjenige, der Hinweise auf den Räuber gibt, die zu dessen Verhaftung führen, nun 1000 Euro.Der Mann war damals in einem schwarzen Opel mit dem Kennzeichen NE-RH 1121 geflohen.

Er ist zwischen 18 und 30 Jahren alt, etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze Haare. Er trug ein gestreiftes Kapuzenshirt mit dem Rücken-Aufdruck "Team of the Brave", eine dunkle Hose und eine beige-braune Kappe mit rotem Schriftzug links.

Hinweise gehen an die Kriminalpolizei, Tel. 02131 3000.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort