Angestellte mit Pistole bedroht Unbekannter in Jogginghose überfällt Tankstelle in Goch

Goch · Ein Mann in Jogginghosen und Kapuzenpullover hat am Montagabend eine Tankstelle in Goch überfallen. Er drohte der Angestellten mit einer Pistole und verlangte Bargeld.

Die Angestellte der Tankstelle am Nordring sah laut Polizei, wie gegen 21.30 Uhr ein unbekannter Mann den Verkaufsraum betrat. Dann bedrohte er die Angestellte mit einer dunklen Pistole und forderte Geld von ihr. Als er das von ihr aus der Kasse erhalten hatte, flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Hervorster Straße.

Der Täter war 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlank und hatte einen dunklen Vollbart. Er sprach akzentfreies Deutsch. Bekleidet war er mit einer grauen Kapuzenjacke mit weißem Schriftzug auf der linken Brustseite, einer schwarzen Jogginghose mit einer auffälligen silberfarbene Gliederkette. Es könnte sich dabei um eine Geldbörsenkette handeln. Sie befand sich an der rechten vorderen Hosentasche. Dazu trug er schwarze Sneaker-Schuhe mit weißen Streifen und heller Sohle. Die Kripo Kalkar bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02824-880.

(woa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort