1. NRW
  2. Städte
  3. Jüchen

Polizei ermittelt wegen Unfallflucht in Jüchen

Jüchen : Polizei ermittelt wegen Unfallflucht in Jüchen

Den Fahrer eines Audi sucht die Polizei. In der Zeit zwischen Dienstag, 4. Mai, 6.30 Uhr, und Mittwoch, gegen 6 Uhr, kam es nach ersten Erkenntnissen der Polizei an der Hofstraße in Jüchen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, „bei dem sich der Autofahrer oder die Autofahrerin unerlaubt von der Unfallstelle entfernte“.

Bei dem PKW soll es sich um einen roten Audi TT (Baujahr zwischen 1999 und 2006) handeln. Er fuhr laut Polizei in Fahrtrichtung Leuffenweg, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und augenscheinlich gegen ein Mauerelement einer Einfahrt gestoßen sei. Das wurde erheblich beschädigt. Der Audi dürfte im Frontbereich deutliche Schäden aufweisen. Das Verkehrskommissariat Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Hinweise zum Fahrer des Audi geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.