Hoher Schaden Restaurant in Haan abgebrannt

Haan · In der Nacht zu Donnerstag ist bei einem Feuer in Haan ein chinesisches Restaurant zerstört worden. Bei den Löscharbeiten wurde eine Einsatzkraft der Feuerwehr leicht verletzt. Es entstand hoher Schaden.

Brand in Haan: Restaurant durch Feuer zerstört
11 Bilder

Feuer in chinesischem Restaurant in Haan

11 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, entstand bei dem Brand in einem Gewerbegebiet an der Landstraße ein Schaden in Höhe von geschätzt etwa 750.000 Euro. Als die Einsatzkräfte gegen 2 Uhr eintrafen, stand ein Außenlager in Flammen. Aber auch im Gebäudeinneren brannte es in einem Lager und der Küche.

In dem Restaurant selbst hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes laut Polizei niemand auf. Bei den Löscharbeiten sei aber eine Feuerwehrfrau leicht verletzt worden.

Die Brandursache sei noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

(lsa/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort