Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Fußball Kevelaer und Auwel-Holt II holen nach

Gelderland · Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: Aufgrund des Totensonntags ruht am Wochenende der Fußballbetrieb im Gelderland größtenteils. Lediglich einige Partien finden statt. Während der Kevelaerer SV einen Aufsteiger empfängt, treffen die Blau-Weißen aus Auwel-Holt auf einen gleichwertigen Gegner.

Fußball-Kreisliga B, Gruppe 2: Aufgrund des Totensonntags ruht am Wochenende der Fußballbetrieb im Gelderland größtenteils. Lediglich einige Partien finden statt. Während der Kevelaerer SV einen Aufsteiger empfängt, treffen die Blau-Weißen aus Auwel-Holt auf einen gleichwertigen Gegner.

Kevelaerer SV - SSV Louisendorf (heute, 20 Uhr). Am vergangenen Wochenende fiel das Gastspiel des Aufsteigers in Kevelaer mangels Spielern aus. "Da wir aber nicht kampflos gewinnen wollen, haben wir einer Verlegung zugestimmt", erklärt Kevelaers Trainer Ferhat Ökce. Noch immer warnt der Coach vor den Louisendorfern, die bester Aufsteiger sind und mit einer sattelfesten Defensive aufwarten. "Wir wollen hochkonzentriert arbeiten und gewinnen", gibt Ökce aus.

SuS Kalkar - SC Auwel-Holt II (morgen, 16 Uhr). Der SC Auwel-Holt II ist in guter Form, hat jetzt vier Spiele nicht mehr verloren und steht mit 23 Punkten auf der Habenseite an der Spitze des Verfolgerfelds. Gleiches gilt allerdings auch für den Gastgeber aus Kalkar, der jüngst die starke Kervenheimer Union besiegt hat und nur einen Punkt weniger auf dem Konto hat als die Holter. Einen Sieg hält SC-Trainer Micky Dams daher nicht für selbstverständlich, zumal ihm zahlreiche Spieler fehlen werden. "Viele waren davon ausgegangen, dass das Wochenende frei ist und sind verhindert", so Dams. Den Kader muss der Trainer daher vor allem mit Spielern aus der dritten Mannschaft auffüllen, so dass seine Truppe eher Außenseiter ist.

(n-h)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort