Emmerich Tickets für "Juli" und "King Pin" im freien Verkauf

Emmerich · Ab sofort können auch Nicht-Volksbank-Kunden Tickets für das Konzert von "Juli" in der Weseler Niederrheinhalle ergattern, bei dem die Emmericher Band "King Pin" im Vorprogramm spielt.

Juli rocken die Fanmeile
43 Bilder

Juli rocken die Fanmeile

43 Bilder

Die restlichen Tickets für das Konzert am Samstag in Wesel gehen ab Mittwoch in den freien Verkauf. Der Vorverkaufspreis beträgt für Volksbankkunden 15 Euro, Nicht-Kunden können die Karten für 25 Euro kaufen. Für Kurzentschlossene gibt auch noch Karten an der Abendkasse für 25 Euro.

Die Band "Juli" konnte mit Hits wie "Perfekte Welle" und "Geile Zeit" riesige Charterfolge feiern. Die Emmericher von "King Pin" werden die Besucher vor "Juli" in Stimmung bringen."Wir freuen uns sehr darüber, im Vorprogramm von Juli aufzutreten" so King-Pin-Gitarrist Maik Kneipp.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort