Lokalsport Minevicius holt sich Platz vier beim Gocher Steintorlauf

Niederrhein · Auch in diesem Jahr war der Steintorlauf in Goch wieder ein voller Erfolg. "Wir konnten viele Zuschauer begrüßen, die sowohl Spitzensport, wie auch hervorragenden Breitensport gesehen haben", sagte Mitorganisator Johannes Artz.

Mit dabei war auch Mindaugas Minevicius vom Bataver Lauftreff Emmerich, der den vierten Platz holte. Er benötigte für die 5000 Meter Distanz 16:50 Minuten. Zehn Sekunden langsamer war Vereinskollege Heiner Wardemann, der Sechster wurde.

Reinhard Elspaß beendete den Wettkampf in 18:20 Minuten auf Rang zehn. Schnellster Teilnehmer war Luca Fröhling (LV Marathon Kleve) in 16:13 Minuten. Bei den Frauen gewann Kerstin van Embden. Die Eltenerin benötigte 19:21 Minuten für ihren Erfolg. Über die 1000 Meter der Schüler gewann Till Kaste. Der Emmericher im Trikot des VfL Merkur Kleve lag in einer Zeit von 3:17 Minuten ganz vorn.

(mo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort