MSV Mo hat Zeit für seine schöne Freundin

Am Wochenende kann sich MSV-Stürmer Mo Idrissou mal mehr seiner schönen Freundin Katie Steiner widmen. Zeit dazu hat der Mann aus dem Kamerun jedenfalls.

 Zweifacher Torschütze: Mohammadou Idrissou.

Zweifacher Torschütze: Mohammadou Idrissou.

Foto: ddp

Weil er für das Auswärtsspiel in München wegen der fünften gelben Karte gesperrt ist, die er sich gegen den KSC einhandelte. Seine Freundin Katie stand bei den jüngsten Wahlen zur Miss Germany im Rampenlicht, als sie nur knapp "geschlagen" auf Rang drei landete, dann aber im Blitzlichtgewitter der Fotografen mit den beiden besser platzierten Konkurrentinnen eintauchte.

Unser Mo hat sich kürzlich sehr gefreut über das fabelhafte Abschneiden seiner Liebsten. Und hofft, dass es sportlich mit "seiner" Mannschaft morgen in München auch erfolgreich wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort