Fußball Dennis Riesop schnürt einen Sechserpack für SV Walsum

Fussball · TuSpo Saarn und der DFV 08 haben in der Gruppe 1 der Kreisliga A die Chance auf den Aufstieg gewahrt. Gruppe 1: Duisburger SV 1900 II - Union Mülheim 2:3 (0:0). Eine ausgeglichene Partie, die die abstiegsbedrohten Mülheimer auf der Zielgeraden gewannen. Für den DSV war Rudolph (2) erfolgreich. Wanheim 1900 - DJK Wanheimerort 0:2 (0:2). Die DJK entschied das Spiel schon vor der Pause durch zwei Treffer von Mark Mank.

TuSpo Saarn und der DFV 08 haben in der Gruppe 1 der Kreisliga A die Chance auf den Aufstieg gewahrt. Gruppe 1: Duisburger SV 1900 II - Union Mülheim 2:3 (0:0). Eine ausgeglichene Partie, die die abstiegsbedrohten Mülheimer auf der Zielgeraden gewannen. Für den DSV war Rudolph (2) erfolgreich. Wanheim 1900 - DJK Wanheimerort 0:2 (0:2). Die DJK entschied das Spiel schon vor der Pause durch zwei Treffer von Mark Mank.

Mülheim 07 II - TuS Mündelheim 0:4 (0:1). Ein unangefochtener Sieg für die Mündelheimer, die aber erst in den letzten 20 Minuten die Partie entschieden. Für die Tore sorgten Lemke (2), Prütz und Sobisch. Duisburg 08 - TuSpo Huckingen 5:0 (1:0). Ein deutlicher Sieg der Hochfelder gegen eine nach der Pause schwache Huckinger Elf. Bis zur 42 Minute stand es noch 0:0, ehe 08 die Pausenführung gelang.

Im zweiten Abschnitt hatte Huckingen nichts mehr zuzusetzen. Für die 08er trafen Campanella (2), Müller, Mamuti und Toker. Gruppe 2: Dinslaken 09 - Hertha Hamborn 9:3 (5:3). Nach dem 0:2 drehte Dinslaken flott den Spieß um. Nach der Pause hatte Hertha nichts mehr zuzusetzen. Die Tore erzielten Öztürk, Coban und Alkurt. Hamborn 90 - SV Walsum 0:7 (0:2). Held des Tages war Dennis Riesop, der gleich sechsmal einnetzte, wobei er das Kunststück fertigbrachte, innerhalb von neun Minuten gleich viermal zu treffen.

Den siebten Treffer gegen zum Schluss entnervte Neumühler erzielte Tawue. VfvB Ruhrort/Laar - TV Jahn Hiesfeld II 6:2 (3:1). Gegen den Tabellenvorletzten kamen die Ruhrschen zu einem nie gefährdeten Erfolg, der noch deutlicher hätte ausfallen können. Die Treffer fielen durch Keinert (3), Cyris (2) und Fischer. RWS Lohberg - TSV Bruckhausen 4:1 (0:1). 45 Minuten lang diktierte Bruckhausen beim Tabellendritten das Spiel mit der verdienten Pausenführung durch Cakir.

Doch im zweiten Abschnitt lief nichts mehr zusammen. GWR Meiderich - Hamborn 07 III 2:1 (2:0). Den Meiderichern genügte eine Halbzeit, um den Dreier durch die beiden Treffer von Schäffler und Hofius einzufahren. Hamborn kam zwar kurz nach der Pause durch Hesse zum Anschluss, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr. Wacker Walsum - DJK Vierlinden II 1:1 (1:1). Eine ausgeglichene Partie.

Wacker führte durch Ademi, Vierlinden glich noch vor der Pause durch Spazier aus.

(mal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort