Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Duisburg Jäger will Verein verbieten lassen

Duisburg · Ralf Jäger, Duisburgs SPD-Parteichef und stellvertretender Landtagsfraktionsvorsitzender, sagte es gegenüber der RP in aller Deutlichkeit: "Ich habe die Nase davon voll, dass Duisburg ständig als Aufmarschgebiet von Extremisten herhalten muss."

Israel-Demo abgebrochen
13 Bilder

Israel-Demo abgebrochen

13 Bilder

Den 10 000 Demonstranten hätten nur 280 Polizisten gegenüber gestanden, und zu denen hätten auch die gezählt, die dort nur den Verkehr regeln mussten. Vor dem Hintegrund, dass in NRW jeder zweite Polizist 50 Jahre und älter sei und die Beamten Überstundenberge vor sich herschieben, gibt Jäger auch dem Innenminister eine Mitschuld, dessen Rücktritt zu fordern, er überdrüssig ist. "Denn das fordern wir schon seit langem immer wieder."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort