Duisburg: Christoph Metzelder kommt

Duisburg : Christoph Metzelder kommt

Zum ersten bundesweiten Tag der Stiftungen erwartet die Duisburger Sparkasse am 1. Oktober den ehemaligen Fußballprofi Christoph Metzelder. Er wird über seine Stiftung und von seinen Erfahrungen in der Stiftungsarbeit berichten.

Der Stifterabend findet ab 19 Uhr im Gebäude der Sparkasse am Kuhlenwall-Karree statt (Einlass ab 18.30 Uhr). Eingeladen ist jeder, der sich für dieses Thema interessiert. Weil die Platzkapazität begrenzt ist, ist Anmeldung verpflichtend.

Die Sparkasse Duisburg ist selbst mit vier Stiftungen engagiert. Neben Metzelder erwartet sie an diesem Abend auch zwei Referenten, die über das Verfahren der Stiftungsgründung und über die Motive sprechen.

Anmeldung per Mail an sandra.plengemeyer@spk-du.de oder telefonisch unter 0203 2815844011.

(RP)
Mehr von RP ONLINE