Duisburg 63-Jähriger niedergeschlagen

Duisburg · Am Sonntagmorgen wurde ein 63-jähriger Duisburger von einem Mann niedergeschlagen und beraubt. Der Täter flüchtete.

Am Sonntagmorgen gegen 5.20 Uhr forderte ein Mann auf der Eichenstraße Geld von einem 63-jährigen Duisburger. Plötzlich schlug der Täter zu, der 63-Jähriger stürzte und verletzte sich.

Als der Duisburger am Boden lag, zog ihm der Mann den Geldbeutel aus der Hosentasche und flüchtete. Der verletzte 63-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1.70 Meter groß. Er hatte eine stabile Figur und ein auffallend dickes Gesicht. Der Mann war dunkelbraun gekleidet. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort